Ist das erstemal wirklich so schlimm wie jeder sagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn einer oder beide was falsch machen. Was bei Anfängern sehr häufig der Fall ist.

Zb stecken die Jungs häufig einfach den Penis rein, ohne groß daran zu denken die Partnerin zu lecken oder zu fingern, ohne darauf zu achten ob sie erregt und entspannt ist. Nach ein paar Sekunden bis Minuten sind die Jungs dann fertig und erklären den Sex für beendet, ohne daran zu denken das der weibliche Orgasmus anders funktioniert und sie mehr braucht. Dazu die absurden Vorstellungen man müsse abliefern wie ein Pornostar.

Die Mädchen machen häufig den Fehler, dass sie sich selbst unter Druck setzen, zu viele Gedanken machen, unsicher und angespannt sind und nicht sagen was sie brauchen um Lust zu empfinden und was er tun soll. Sie erwarten das der Junge schon hervorragende Fähigkeiten hat und ihre Gedanken lesen kann und alles absolut perfekt abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sich beide Zeit lassen muss es nicht schlimm sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Man sollte halt am besten nicht mit Erwartungen reingehen

Klar, das erste Mal ist immer Kacke. Danach wirds langsam besser.

Loka95  21.08.2023, 02:24

Nur wenn man nicht weiß was man tut, ist es kacke.

Meins, mit 15, war toll.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung