Schauen alle Frauen beim Fk k auf mein 🍆?

4 Antworten

Sie starren nur hin wenn Dein bestes Stück violett wie eine Aubergine ist. Sonst starren Sie nur weil Du so verschüchtert und verklemmt aus der Wäsche schaust. Geht da hin und tu einfach so als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Und ich wette nix passiert.

Ja klar weil es beim fkk ja auch nur darum geht zu präsentieren was man hat aber jz mal ehrlich niemand schaut im fkk sir dein Ding außer du tust es ka wie Präsentieren

Also, falls du dein Glied nicht einigermaßen dort verdeckt hast, damit der Anblick nicht so stört, kannst du eher mit einem Platzverweis rechnen. Denn auch dieser Strand ist nicht dazu da, dass gezielt auf Geschlechtsteile geschaut werden soll.

Die Leute sind idr nicht dort um dich zu begaffen. Die Männer können im übrigen genauso darauf schauen wie die Frauen.

Du willst an den FKK Strand und kannst nichtmal die Geschlechtsteile benennen. Wenn er nicht so groß ist, wäre ein anderes Emoji wie eine Essiggurke wohl passender gewesen 😉