Schlimmstes Sexerlebnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube als ich als kind missbraucht wurde, dass hat mich sehr verunsichert und ich habe mich damit allein gefühlt, weil ich das gefühl hatte, dass mich niemand verstehen könnte

Kiseki17
Beitragsersteller

Oh man mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet. Tut mir leid das du sowas miterleben musstest und ich wünsche dir sehr viel Kraft im Jetzt und in der Zukunft.

Sie ist gekommen, habe mich voll erschreckt!

Kiseki17
Beitragsersteller

😂😂 Warum das denn?

kurz bevor er gekommen ist hat er random meine füße genommen und dran gerochen…. joah du - den hab ich dann nicht nochmal getroffen

Kiseki17
Beitragsersteller

Haha wtf 😂

Wurden erwischt von meinen Eltern, mehr zum Glück noch nicht