Ist das Erste Mal immer schlecht?

6 Antworten

Es muss nicht immer schlecht sein, es wird bestimmt schön, wenn beide zärtlich miteinander umgehen und beide gegenseitig auf die Gefühle und Empfinden vom anderen hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Nein meins war gut. So wie Starli296 es beschreibt.

Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Natürlich kann es auch schön sein. Wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind, ist es wahrscheinlicher, dass es schön wird:

  • Wenn man sich liebt
  • Wenn man es langsam angehen lässt
  • Wenn sich das Mädchen zu 100% wohlfühlt
  • Wenn der Junge Verständnis für sie hat
  • Wenn er ihr Zeit gibt
  • Wenn man miteinander redet

Es gibt natürlich noch mehr, aber diese Dinge werde ich bei meinem 1. Mal auf jeden Fall beachten 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

das erste mal kann auch wundervoll sein , wenn der junge es langsam angehen läst

statt 0815 bin ich schon drin

wenn man den richtigen partner an der seite hat , kann es nur schön werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine meinung dazu ist, dass es dabei keine ausnahmen gibt. das erste mal ist das was man draus macht. bei vielen war das erste mal zum vergessen, bei vielen genau das gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar beziehungen hinter mir