Ich Jungfrau sie nicht?

3 Antworten

Es ist doch nicht so schlimm. Es ist doch zwei Jahre her und in eurem leben werden öfter dinge passieren, die einer von euch Blöd findet. Ich fände es Dumm deswegen alles kaputt zu machen. Ignoriere es doch einfach in 2 Wochen wird es Wahrscheinlich eh keinen von euch mehr interessieren.

Mir war und ist es immer schon wichtig gewesen dass ich bei meinem ersten Mal sicher sein will dass ich da auch Liebe spüre.

Kannst du doch. Es ist doch ein Gefühl dass du sowohl mit einer Jungfrau als auch mit einer erfahrenen Frau erleben kannst.

Dein fehlendes Selbstbewusstsein steht die im Weg. Ebenso geballte Versagensängste.

Du gibst deinem Prinzip weit mehr Raum als der Liebe zu diesem Mädchen bzw dem Mädchen an sich.

Wenn das ansehen und die Liebe zu deiner Partnerin nur wegen der fehlenden Jungfräulichkeit vor deinen Augen theatralisch zu Staub zerfällt, dann empfehle ich dir dringend eine Therapie.

Achja. Dass sie dir den ersten Sex verschwiegen hat, wundert mich nicht. Mich wundert auch nicht, dass sie diesen vor dir bereut

Trix90
Beitragsersteller

Ich habe weder mangelndes Selbstbewusstsein noch Versagensängste, es tut einfach nur weh dass alles hätte anders laufen können und ich die gesamte Zeit auf einem Irrweg gelaufen bin.

kugel  02.06.2024, 11:35
@Trix90

Ich bitte dich!

Du weißt von der Tatsache, dass sie vor dir bereits Sex hatte seit 11 Monaten!

https://www.gutefrage.net/frage/komme-mit-ihrer-einstellung-nicht-klar

Du bist nach wie vor mit ihr zusammen und hältst ihr das immer noch vor? Dass sie vor dir ein Leben hatte?

Auch im Bezug auf ihre Freunde wird dein fehlendes Selbstbewusstsein mehr als deutlich.https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-maennlichen-freunden-der-freundin

Wenn du innerlich "abkotzt" weil du ihr nicht vertraust ist das nicht das Problem deiner Freundin sondern deines

Mach bitte eine Therapie

Ganz ehrlich: Dieser Jungfrauenkult ist für die Tonne.

Die wenigsten Mädchen oder Frauen haben überhaupt richtig Spaß beim ersten Mal Sex, weil es einfach weh tut. Selbst dann, wenn man es mit dem Partner macht, den man liebt und der rücksichtsvoll mit einem umgeht.

Aus meiner Sicht bist du jung, etwas (sehr) unreif und zu idealistisch. Vielleicht bin ich aber auch nur zu unromantisch, zu realistisch und zu abgestumpft vom Leben, weil ich schon länger lebe als du.

mein Kopf droht zu platzen vor dem ganzen oberthinken,

Dann tu was gegen deinen Grübelzwang. Das ist ein psychologisches Problem.

Schade ist, dass sie dich offenbar angelogen hat. Das war unnötig.

Trix90
Beitragsersteller

Mir geht es allein um die Erinnerung, daran wird man sich mit 80 noch erinnern.

orangade  02.06.2024, 11:36
@Trix90

Völlig überbewertet...

DEIN erstes Mal mit IHR wird immer DEIN erstes Mal mit IHR sein.

Es ist trotzdem etwas Besonderes!

kugel  02.06.2024, 11:37
@Trix90

Ich bin 50. Verheiratet. Und nein, nicht mit dem Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte.

Und mein erstes Mal spielt für mich keine Rolle. Ich lebe in der Gegenwart