Ist das emotionale Erpressung?

6 Antworten

Also mein Sohn hat erst in der Grundschule ein Handy bekommen. Ich wusste nicht, dass heute auch schon Kindergarten Kinder damit herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ich weiß, das sie oft emotionale Epressung macht,

Und das lässt du dir gefallen? Selbst Schuld.

Ich würde sie in diesem Fall einfach mal labern lassen und nicht mehr näher auf die Geschichte eingehen. Die wird sich schon nicht wegen so einer Lappalie umbringen.

Des Weiteren würde ich mir auch mal Gedanken über eine Trennung machen. Mit einem Kindergartenkind will doch niemand sein Leben verbringen.

Was ist, wenn man bei der Einrichtung des Handys kein Passwort vergeben hat? Ich habe eines, wo ich kein Passwort vergeben habe und das lässt sich auch ohne zurücksetzen.

Ein bißchen. Das mit dem Handy glaub ich ihr aber, da hat sie vielleicht irgendwas versucht zu reparieren und blöd einfach alles bestätigt.

Das ist keine Erpressung, sondern Kindergarten in seiner Reinform.

Amtsschreck  20.05.2021, 07:58

Ja, aber immerhin Kindergarten mit iPhone. :D

Oh, muss neues Popcorn holen.