Ist das eine Schlange?
Hallo.
Ich hatte vor einige Zeit ein großes Mäuse Problem, wahrscheinlich wegen großen Sanierungen.
Und eines nachts, vor kurzem hörte ich etwas unter der Badewanne und machte dieses beunruhigende Bild.
Weiß jemand was das sein kann?
Was haltet ihr davon?
Macht mir echt Angst.
LG
Kann es sein das ich mir das Ding da nur einbilde oder seht ihr auch etwas das aussieht wie eine Schlange? Bin so verwirrt seid Tagen 😔
3 Antworten
Das wäre eine sehr komisch geformte Schlange ich bezweifle es
War aber am nächsten Tag nicht mehr da obwohl ich von der selben Position noch ein Bild gemacht habe.
Nie im Leben viel zu schmal und man sieht das das oben an einem Ast oder Stock hängt, das ist ein langes Blatt oder ein Stück Plastik
Das möchte ich mir auch einreden und bete das es so ist aber wieso hat es offensichtlich 2 Augen und bei genauren hinschauen auch eine Nase? Habe am nächsten Tag noch ein Bild gemacht EXAKT selbe an der selben Stelle aber da war nichts mehr zu sehen.
Schlangen haben keine Nase, nur die Löcher, da gibt es eine Ausnahme auf der Welt und die lebt hier nicht
Und wie ich finde sieht es eben aus wie eine Nase von einer Schlange also 2 Löcher. Wie erklärst du dir die 2 Augen? Oder bin ich paranoid?
Scheinbar, denn all das ist auf den Fotos nicht zu erkennen
Mir kommt es aber echt vor als wären da 2 Augen 😮💨
mal zum Vergleich :) das ist eine Schlange.. in meinem Tümpel
schwer zu sagen.. könnte auch ein Frosch oder Kröte sein..musst du mal weiter beobachten
Könnte es eine Maus sein? Aber Mäuse haben doch dunkle schwarze Augen diese auf dem Bild aber wie eine Schlange. Bin so verzweifelt. _-_
Was denkst du was es sein könnte? Bilde ich mir das nur ein oder sieht man da ein Tier oder etwas lebendiges? Macht mir echt Panik!