Ist das eine liebs Erklärung?

3 Antworten

Eine Liebeserklärung ist es sicher nicht. Es wäre eine Liebeserklärung, wenn er dir offen und direkt sagen würde, dass er dich liebt. Und damit meine ich wirklich lieben und nicht verliebt sein oder einen crush haben.

Das was dein Sitznachbar gemacht hat ist erstmal ein Zeichen dafür, dass er dich gern hat und Körperliche Nähe sucht. Ob er dabei aber auch romantische/sexuelle Gefühle hat oder nur platonische Intentionen hat, können wir dir als Außenstehende nicht sagen.

Wenn du genaueres herausfinden willst, solltest du ihn in einer ruhigen Minute mal vorsichtig darauf ansprechen. Am besten ohne irgendwelche Anschuldigungen oder Vermutungen, sondern erstmal ganz neutral. Wenn du dich durch sein Verhalten unwohl fühlst, solltest du ihm das natürlich genauso sagen, damit er es in Zukunft nicht mehr tut.

Fetti220 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 17:41

Ich fand es eigentlich sehr schön und entspannt ich sprech ihn mal drauf dan danke :)

tippsforqueers  19.07.2024, 18:52
@Fetti220

Dann ist doch super. Aber falls du romantische/sexuelle Intentionen hast, solltest du natürlich im Kopf behalten, dass die bei ihm nicht automatisch auch vorhanden sein müssen. Enger Körperkontakt kann ja auch rein platonisch - aber deswegen nicht weniger schön und angenehm - sein. Hoffentlich ergibt sich aus dem Gespräch das, was du dir davon erhoffst.

Vielleicht war ihm kalt, oder du hast grade ein Brot gegessen und er wollte auch mal beißen. Wir alle hier werden es nie erfahren, wenn du ihn nicht fragst.

vielleicht, manche finden das auch nur fsl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür