Ist das eine gute Leistung? (Fahrad fahren)?

3 Antworten

Habe ich gerade auf youtube geguckt: Eine gewisse Agate Caune, 19, aus Litauen, schafft 5 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h. Zu Fuß.

36 km/h Spitzengeschwindigkeit ist so ungefähr das, was man mit dem Fahrrad erreicht, wenn man bergab rollt ohne zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Bisschen was über 2 km. Da fährt meine Mutter, mit über 80, die doppelte Strecke zum Einkaufen und anschließend zurück.

Toast795
Beitragsersteller

Hätte dazuschreiben sollen das ich die Kmh meine

Nomex64  14.08.2023, 21:46
@Toast795

Auch das ist Nix worauf man sonderlich Stolz sein kann. Zu meiner Armeezeit bin ich die 3.000 m in der Zeit gelaufen.

das ist überhaupt keine Leistung. nicht mal 3km mit dem Rad? Das bringt null. Zudem 14kmh, das ist leichtes joggen.

Toast795
Beitragsersteller

Ich hätte dazu schreibrn sollen das ich die Kmh meine und nicht die länge der strecke

s7ev1n  14.08.2023, 21:42
@Toast795

ja und was soll uns das sagen? Ich kann Bergab 50km/h fahren.