Ist das eine gute idee?

Walter159  21.08.2022, 10:07

Was denn ?

kaspalp781
Beitragsersteller

Mit ein karter mit den Zug irgendwo hin

Agnes2019  21.08.2022, 10:11

KATER ?

kaspalp781
Beitragsersteller

Oder auch Hangover

3 Antworten

Kommt drauf an, wie dieser Herr Karter so drauf ist. Bedenke, dass es dann aber auch zwei Tickets kostet.

Warum willst du überhaupt zu deinem Kollegen mit dem Zug? Sehr ihr euch nicht auf Arbeit?

Ob es eine Gute Idee ist? Keine Ahnung. Kommt natürlich auch drauf an wo dieser Kollege wohnt. Wenn er auf der anderen Straßenseite wohnt, ist die Idee mit dem Zug sicher nicht die schlaueste...

Kommt drauf an, ob du dich in der Lage fühlst, so herumzulaufen.

kaspalp781
Beitragsersteller

Geht's halt schwindelig übel und Kopfschmerzen sowie durcheinander

Wie geht es dir denn. Meinst du du schaffst das? Wie lange dauert die Fahrt?

Aber eigentlich spricht nichts dagegen wenn du denkst du packst das ohne in den Zug zu kotzen.