Wie kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

Ich würde etwas unternehmen wo man nicht an ihn denkt. Da du schätze ich keine Freunde noch hast, weil du ja die sprache noch nicht kannst und du erst umgezogen bist. Würde ich vllt die Sprache lernen und neue Freunde finden. Mit denen was Unternehmen und dann vergisst man ihn schnell.

Am besten lenkst du dich mit Deutschunterricht ab :)

Das wird dir im Leben mehr bringen als dein Teenieliebeskummer 🫶

ProudMslm  11.04.2023, 03:37

Außer du lebst nicht in Deutschland und bist nicht deutsch dann hab ich nichts gesagt

Eleonorababina
Beitragsersteller
@ProudMslm

Bin Deutsch und bin wie gesagt umgezogen und muss Französisch lernen 👍🏻

Eleonorababina
Beitragsersteller

Deutsch kann ich doch bin doch von Deutschland weggezogen 😂 aber ich weiß was du meinst Französisch* werd ich versuchen ja🤝

ProudMslm  11.04.2023, 16:28
@Eleonorababina

Oh okay...also ich meine das gar nicht böse...aber für eine deutsche hast du eine sehr schlechte Rechtschreibung 😅 falls du Defizite hast, wie gesagt meine das gar nicht böse. Aber achte Mal auf den Unterschied von ihn und in, das und dass, denn und den und dem etc... da musst du etwas aufarbeiten❤️

Eleonorababina
Beitragsersteller
@ProudMslm

Haha ich weiß arbeite schon dran... Rechtschreibung nicht so mein Ding.

ProudMslm  11.04.2023, 20:06
@Eleonorababina

Ist ja nicht schlimm.. deswegen meine ich befass dich in deinem Alter lieber damit als mit Typen, damit du später keine Probleme hast