Ist das eine gute Idee ( Crush anschreiben )?

4 Antworten

Warte aufjedenfall nicht ab. Wer weiß was in 3 Wochen abgeht.

Stell ihn doch sonst eine Frage zu der Prüfung. Also bsp es ist nh mathe prüfung dann frag was er so lernt. Wäre bissl random aber vllt hast du nh Freundin in der parallelklasse wo du behaupten kannst das sie meinte das er gut darin wäre oder du ihn fragen sollst.

Oder du schreibst ihn nicht nur hey sondern das er dir scvon länger aufgefallen ist du dich aber nicht getraut hast. Das ist zwar sehr direkt aber du hast nichts zu verlieren. Warum warten wenn er jeden Tag in deiner Nähe ist und du nicht weißt was in den nächsten Wochen passiert. Also hoffe du verstehst wie ich das meine. In den Wochen kann alles passieren.

Heisperfect
Beitragsersteller

ja, davor habe ich nämlich auch Angst

Leider ist er in dem Fach nicht so gut, denn das wäre sonst eine gute Idee gewesen 🙈

Du musst ihn unbedingt anschreiben! Jeder mag es mit anderen Leuten zu schreiben wenn die jetzt nicht aufdringich sind... Das mit dem Glück wünschen würde ich unbedingt machen! Sag ihm mal, wie toll du sein Profil findest oder so ...

P.S.: Ups, habe gerde gemerkt , dass ich 5 Monate zu spät bin ... Ist denn was draus geworden ? Und hast du ihn angeschrieben ? Würde mich mal interressiern...

persönlich sagen ist das beste! es ist sehr anders als zu schreiben!!

kidbuk  25.02.2022, 19:51

dann warten! liebe braucht zeit und geduld

Heisperfect
Beitragsersteller

leider geht das wegen den Ferien nicht

In dem Fall bleibt dir eigentlich nur das Anschreiben, wenn du nicht so lange warten willst

Heisperfect
Beitragsersteller

und hättest du eine Idee, was ich dann schreiben könnte ( außer das mit der Prüfung oder das wie gehts ) ?