Ist das eine gute Chance für mich - Wenn ja wie nutze Ich sie?

7 Antworten

Also aus der sich eines Mädels bist du ihr bester freund und damit auch nicht wirklich für eine beziehung gedacht. Nicht böse gemeint aber wenn du schon ratgeber genannt wirst dann ist es nicht mehr weit zum Besten freund. Du kannst es versuchen aber übertreib es nicht mit kompliementen und stell sie nicht unter druck. vielleicht wird das noch zwischen euch. Lade sie doch einfach mal auf ein Date ein, einfach mal zusammen döner essen. Viel Glück!

Agadir372
Beitragsersteller

Sie nennt mich nicht Ratgeber sondern meinte „ Du Hilfst mir voll - Sag etwas Ich mache es!" .

Soldado  07.08.2024, 18:01

Döner essen bei Murat. Ich erkenne eine Romantikerin sofort!

chick08  07.08.2024, 18:02
@Soldado

klang für mich als wäre es sehr jung, war ja auch teilweise spaß ;)

Soldado  07.08.2024, 18:04
@chick08

Ich würde die Einladung nicht ablehnen. Aber mich fragt ja keiner :'(

chick08  07.08.2024, 18:05
@Soldado

dann frag du doch, zur not schmeckt der döner auch alleine :)

Die Warheit ist manchmal nicht wirklich erträglich aber ich denke du bist tief in der Friendzone. Du bist ihr Beziehungsratgeber und sie fragt dich wie sie ihre Nägel machen soll, für sie bist du wie eine weibliche beste Freundin nicht der Freund. Wenn ich Du wäre würde ich mein Verhalten an deiner Stelle ändern. Statt sie auf ein Podest zu stellen und sie mit Komplimenten zu bombardieren würde ich an deiner Stelle sie einfach ganz normal behandeln. Ab und zu mal ein Kompliment und körperkontakt aufbauen. Wenn sie das nicht erwidert kann da vllt was draus werden. Aber NIEMALS LIEBE GESTEHEN, dass könnte sie total überfordern und dann wäre es komplett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein dass du eher in der friendzone gelandet bist

Das ist eine gute Chance für dich. Nutze sie geschickt!

Nah bro du kannst ein Mädchen nicht mit Komplimenten zubomben und immer ihr Ratgeber bei allem sein.

Hört sich ganz dicke nach Friendzone an wenn sie dir alles vom Ex und Kennlernphase erzählt und du ihr „Ratgeber“ bist

Die meisten Mädchen stehen nicht auf Nice guys, die immer schön Komplimente machen und 24/7 emotional verfügbar sind, es sei denn man ist evtl schon in einer Beziehung