Ist das eine gute afternoon Aufteilung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ist gut, hat kaum Macken. 50%
Ja, sie ist sehr gut, keine Macken. 25%
Ja, akzeptabel, wenige Macken hat sie aber. 25%
Jein, geht noch, es hat einige Macken. 0%
Naja, könnte besser werden. Es hat nicht gerade wenig Macken. 0%
Nein, sie ist schlecht, viele Macken. 0%
Nein, die Aufteilung ist grottenschlecht, äußerst viele Macken. 0%

2 Antworten

Ja, ist gut, hat kaum Macken.

Der Plan ist gut - es hängt aber davon ab, wie man ihn realisieren kann. Ich sehe da keine Arbeitszeit. Das wäre ein Plan entweder für jemanden, der von Natur aus reich ist oder für einen Rentner (der würde sich aber evtl. langweilen). Vielleicht im Urlaub oder am Wochenende.

Ja, sie ist sehr gut, keine Macken.

Würde ich auch so machen😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung