Ist das eine glückliche Beziehung?

6 Antworten

The guy is the literal bare minimum, wenn er sie schlagen würde, dann wäre er unter dem bare minimum, the guy's in hell 💀🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Naja, ob der Freund nach so einer Aussage die Beziehung als glücklich einstuft, wage ich eher zu bezweifeln. Obwohl es auch Pärchen gibt, die sich gerne gegenseitig beleidigen. Ist halt Ansichtssache.

Nicht wirklich.

aber wenigstens schlägt er mich nicht.

Das ist eine Selbstverständlichkeit, das muss man nicht lobend erwähnen.

und poppt gut, weil irgend ein bindendes Element müsste es geben.