Ist das eine Gabe bzw. eine Superkraft?

13 Antworten

Kannst ja mal zum Optiker gehen, der bescheinigt dir dann, dass du 120% oder so siehst. Also zum Beispiel 20% besser als der Durchschnittsmensch.

Freu dich, jeder hat seine Talente...

Jadejolie
Beitragsersteller

Jeder Mensch ist auch besonders und hat auch seine verborgenen Talente :)

entweder hast du einfach gute augen (es gibt leute mit 150% sehschärfe, ich selbst hatte mal 120), oder du wünschst dir, dass du superkräfte hast, und bildest dir es nur ein. confirmation bias

Jadejolie
Beitragsersteller

Also 1. habe ich es mir nicht gewünscht und 2. das meine Superkräft wäre, ist das nun mal so und 3. ist das keine Einbildung und das erwähn ich nicht nur deswegen weil du nur neidisch bist und wahrscheinlich deine 120 erfindest. Also das ist armselig. Ich habe schließlich nicht behauptet, ich hätte Superkräfte oder so. Es war eine Vermutung weil es wirklich ungewöhnlich ist.

Von dir sollte man einen film drehen ! Also ehrlich gut sehen u d superkraft ???

Das nennt man gute Augen. (von manchen auch als "Adleraugen" bezeichnet)

TheFoxy15  03.03.2015, 13:35

das sagte meine Oma früher immer zu mir XD

Ich hatte auch schon oft so vorfälle wie das ich sachen im traum gesehen hab die dann mehrere wochen danach gebaut wurden oder so ich schätze das unser gehirn uns ein streich spielt

LG Cookie