Ist das eine falle?

6 Antworten

Das ist eine alte Masche. Bekomme regelmäßig solche Meldungen per sms, obwohl ich überhaupt nichts irgendwo bestellt habe. Der Link führt dann auch nicht auf die HP eines bekannten Versenders, sondern irgendwohin ins betrügerische Nirgendwo.

Gehe bitte von einem Betrugsversuch, zumindest jedoch Spam aus.

Die Deutsche Post versendet/transportiert schon lange keine Pakete mehr - das übernimmt u. a. DHL.....

Bitte reagiere nicht auf die SMS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Fake. Post würde eher Brief zuschicken

Ich bekomme öfter e-mails von angeblichen Paketdiensten obwohl ich nichts bestellt habe,die wollen nur Daten und am besten die Kontonummer von einem