Ist das eine capture Card um PS 4 auf Laptop zu spielen?

2 Antworten

Ja aber ob das was taugt um 6€ eher weniger.

Prinzipiell ja. Du musst dabei aber bedenken, dass die "1080p" nicht mehr als 30 FPS sein werden - es funktioniert besser bei 720p - und es eine merkbare Latenz gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

LuigiBambini
Fragesteller

Wo finde ich denn eine also zum Beispiel mit 720 p

xxxcyberxxx  02.04.2023, 17:33
@LuigiBambini
Wo finde ich denn eine also zum Beispiel mit 720 p

720p sollte damit kein Problem sein

Ich würde eher auf eine Capture Card mit USB 3 gehen. Aufpassen, manche Hersteller färben nur den Port blau, verbauen aber dennoch USB 2 ... da am besten die Rezensionen lesen