Capture Card PS5 zu PC?

1 Antwort

Das geht schon, ist aber absolut nicht empfehlenswert, weil die Capture Card nicht dafür gedacht ist.
Es wird eine dauerhafte Verzögerung geben, die gleichzusetzen ist mit einem extrem schlechten Ping bei online Multiplayer Games.
Capture Cards sind dafür da um z.B. Gameplays von einem Gerät aufs andere zu übertragen um das dann aufzunehmen oder zu streamen und dafür ist diese Verzögerung minimal im Vergleich.

Nexus05
Fragesteller

Gibt es denn noch andere Lösungen als eine Capture Card? (abgesehen von Remote Play etc.)

Salnarax  23.12.2023, 12:06
@Nexus05

Mir würde nichts Sinnvolles einfallen in die Richtung, nein.
Ich selbst muss das ürbigens auch relativ häufig ändern seit einigen Jahren, aber das ist so eine winzige Kleinigkeit, dass es mir völlig egal ist.
Das sollte einem best mögliche Qualität wert sein.
Alles andere würde es wohl eher unsauberer, fehleranfälliger, qualitätsmindernder machen und wäre daher kontraproduktiv.