Ist das eine alte, aber gute Klimaanlage?

Der will 50.- dafür haben

2 Antworten

Die größere Schwester meiner bereits auf die 20 Jahre zugehenden Einhell SKA 2510 schafft ihre 12.000 BTU/h in Form der SKA 3501 bereits mit ~ 1150 Watt Leistungsaufnahme im Kühlmodus.

Gut, das ist eine Klimasplit, aber die damals 2008 ebenfalls angebotene MKA 2000M brauchte für ihre 6000 BTU/h auch nur 530 Watt.

Beide von mir benannten Anlagen arbeiteten noch mit dem Kältemittel R407c .

Somit hast Du mit Deiner Comfee MPM4-12 da einen selbst zu 2008er Geräten schon üblen Stromfresser. 🤔

Von Experte Colopia bestätigt

12000 btu ist schon sehr gut für eine mobile klimaanlage

reicht locker für 50qt raum