Ist das ein zu enges Verhältnis und nicht wirklich angebracht für einen Lehrer und Schüler?

4 Antworten

Solange sich da keine Beziehung oder sowas entwickelt finde ich es in Ordnung. Ihr seit halt im selben Verein.

Mit "ich war schon bei ihm Zuhause" kann vieles heißen. Hat er nur kurz dir eine Arbeit gegeben, etwas für den Verein zusammen geregelt oder ob ihr um es überspitzt zu sagen gesoffen habt ist was anderes.

Ich persönlich war mit meinem vorletzten Sportlehrer auch ziemlich gut, ein richtig korrekter Typ. Auch selbe Sport Art und ich fand es immer super weil a Fairere Bewertung und b man hatte jm der es gut mit einem meint. M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jade15727
Beitragsersteller

Ich war kurz bei ihm und er hat mich mit zum Training genommen, sonst nichts

Ist doch ok. Ist ja freundschaftlich. bei uns damals war auch so n cooler Physiklehrer. Einige der Klasse waren per du. Er war mit ihnen im Schwimmbad und in Kneipen. Ich finde es nichts verwerfliches

Nein, ich finde nicht.

Also, wenn ihr natürlich im gleichen Verein seit, dann ist das so. Nummern austauschen finde ich schon grenzwertig, dass du bei ihm warst auch. Kommt aber drauf an, wenn du nur kurz irgendwas abgeholt hast, eher so an der Tür, dann nicht.

Der Teufel steckt halt immer im Detail. Ich würde anstelle deines Lehrers sehr vorsichtig sein.

Hä, klingt ganz normal.