Manifestieren wie oft?

Anonymusky44  25.08.2021, 14:39

Was genau manifestierst du denn?

rreginab1
Beitragsersteller

eine nachricht von einer bestimmten person

2 Antworten

Du musst dir die Nachricht wie ein Mantra vor dem Schlafen gehen und danach durchlesen (und am besten laut sprechen) und dir vorstellen, wie sie schon in Erfüllung gegangen ist. Wenn du das oft machst entwickelst du eine Art Emotion dabei, die du nach mehr Training auch öfter erlangen kannst.

rreginab1
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Da kenn ich eine mega gute Methode die tatsächlich funktioniert.

Die 369 Methode

in der Früh schreibe den Namen der Person 3 mal auf

Mittags schreibst du 6 mal auf was er schreiben wird, in der Zukunft Form.

und am Abend schreibst du 9 Mal dasselbe wie am Mittag nur 9 mal.
denke oft daran, und es könnte wirklich passieren.

Han diese Methode mega oft benutzt und sie funktioniert hervorragend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung