Warum sehe ich immer doppelt Uhrzeiten?

8 Antworten

Du meinst eben, daß da etwas Besonderes dabei sein muss! Ist es jedoch nicht. Schaue einfach jetzt gleich auf Deine Uhr, und? Nichts mit doppelt, oder? So etwas kommt nun mal vor, 24-mal am Tag. Nimm einfach eine Uhr, bei der sich die Zeiger drehen, am besten noch eine mit Sekundenzeiger und Du hast Deine Ruhe.

Du guckst zuviel auf die Uhr

idontknow104
Beitragsersteller

Das wird es sein🤨

DAS IST EIN ZEICHEN!

Habe aber keine Ahnung wofür; du auch nicht. Daraus schlussfolgere ich: Es ist das Gesetz der Grossen Zahl. Wenn du häufig auf die Uhr blickst, erwischst du folglich auch häufiger Doppeluhrzeiten.

Esoteriker sehen in der vermehrten Wahrnehmung symmetrischer Zahlenfolgen ein bedeutsames „Zeichen“.Das Geschehen wird in der Regel dem Spektrum der  Synchronizität zugeordnet.

Oder

Wissenschaftlich gesehen handelt es sich bei subjektiv gehäuften Wahrnehmungen bestimmter Dinge in aller Regel um einen Prozess der selektiven Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:Recherche

"Schnapszahlen" fallen eher auf als andere Zahlen.

Ist ganz normal.