ist das ein Warnzeichen für einen Virus auf dem Handy?

1 Antwort

Ähm nein?

Das Handy wird vom Laden heiß, vorallem bei vielen die 100% sind.

Außerdem kannst du auch nachgucken was auffällt viel Batterie verbraucht.

Viele Handys werden nicht richtig ausgeschaltet, die meisten wirken zwar aus haben aber noch "Notfall Apps am Start" find my Phone zum Beispiel.

Außerdem kann Schadware auch einfach so tun als wäre das Handy ausgeschaltet. Man kann ja einfach den Bildschirm und alles sperren und so tun als wäre es aus und beim gedrückt halten des Powerbuttons einfach im Vollbild den Start simulieren.

Also es gibt sowas jedoch was es bei dir lediglich das Laden nehme ich an, sonst Guck im Akku nochmal nach aber ich bezweifle es.