Habe ich mir ein Virus auf dem Handy eingefangen?.?

3 Antworten

Nein.

Damit deinem Handy irgendwas passieren kann, muss man dich erst zwingen etwas zu downloaden oder dich zu einer Website leiten. Also alles ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Sandbox Funktionsprinzip von iOS und Android ist dein Freund ;) hast kein Virus weil das nicht möglich ist.

Sehr geehrter Fragesteller,

solange Sie es nicht heruntergeladen haben, kann Ihnen nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung