Handyzeit. ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in deinem Alter und benutze meine Geräte 3 jeweils zwischen 20 und 25 Stunden in der Woche. Das sind ungefährt 70h in der Woche, also 10h pro Tag. Das ist natürlich zu viel, abgesehen davon, dass ich mind 8h schlafe und 2h esse.

Aber ich kann mich rechtfertigen, xD. Zum einen benutze ich diese 70h schonmal mit 20h in der Woche für Schule, da ich statt Heften einen Ipad benutze, zum anderen habe ich nur ein einziges Hobby, nämlich das Programmieren und wenn ich das tue benutze ich auch oft mehrere Geräte parallel, also informiere ich micham Handy, während der Computer läuft oder ich notiere mir was am Ipad, während ich am PC sitze.

Um endlich deine Frage zu beantworten. Ich denke das 3h-4h pro Tag normal sind.

Alleine wenn du zwei YT Kanäle abonniert hast, die täglich 1 Video hochladen, bist du schon bei 1h, dann bist du sicher auch mit deiner KLasse/Familie/Freunden in Kontakt, nochmal mind. eine Stunde und der Rest sind kleinigkeit, wie 5min nach etwas gegoogelt, vielleicht ließt du ja den ein oder anderen Artikel und spielst vielleicht auch noch ein wenig. Und schwubs, bist du bei mind. 3h

Wenn die schulischen Leistungen okay sind, dann darf er meinetwegen den ganzen Tag das Handy besitzen und frei darüber verfügen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir würde er 3 Stunden erlaubt bekommen. Allerdings müssen die schulischen Leistungen ok sein.

Riot275  09.12.2019, 15:48

schon besser als 1 stunde wie dein vorredner vorgeschlagen hat, ich meine man braucht ja schon teilweise ne stunde um den richtigen porno zu finden :D

gforler  09.12.2019, 19:02

Das fröhliche Abschütteln oder fi en möchte auch eine schöne Stunde dauern.

Mein iPhone sagt mir ich verbringe ~3h pro Tag am Handy.

Dazu muss man aber sagen, dass bestimmt ~80% davon Youtube ist, was man mal nebenbei schaut.

Kommt halt drauf an was du in der Zeit mit deinem Handy machst.

Also ich sag mal so: umso weniger desto besser. Persönlich gesprochen, bin ich 16 Jahre alt und bin mindestens so 6 Stunden am Handy ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung