Ist das ein trick bei vielen Gewinnspielen?

2 Antworten

Wenn man so ein Gewinnspiel teilen soll ist das schon ein Zeichen für einen Fake. Die wollen nur die Daten der Leute. Da würde ich nichts angeben. Die mit Abstand meisten Gewinnspiele auf Instagram und Co sind sowieso Fake. Es gibt gar nichts zu gewinnen das sind alles Datensammler .

Richtig, du verschlechterst sogar deine Chancen, da du ja Andere darauf aufmerksam machst, die möglicherweise ebenfalls mitmachen.