Fake Gewinnspiel instagram?

1 Antwort

Solange es niemand beweisen kann, sollte dir nicht viel passieren können, aber würde dir dein Freund in den Rücken fallen, dann hättest du ein recht großes Problem, weil Gewinnspiele, die man ankündigt, ausgezahlt werden müssen.

Viele Menschen sind da nicht so stur und belassen es dabei, aber wie bereits gesagt.

Machst du einen Fehler und es kommt raus, dann hast du ein Problem.

Yugi17
Beitragsersteller

Wie soll es dann raus kommen? Denkst du die paar Teilnehmer beschweren sich bei insta

Enki01  21.10.2020, 15:57
@Yugi17

Muss nicht sein, aber was ist, wenn dein Freund, weil er wütend ist oder das Iphone haben möchte, dich verklagt?

Dann müsstest du es zahlen.

Also würde sich ein Account, den du selber gemacht hast, mehr lohnen, aber da könnte es sein, dass die Leute sehen möchten, woran du den Gewinner entschieden hast.

Sollte nicht schwierig zu behandeln sein.