Ist das ein sixpack Ansatz wenn ja wie kann ich ihn trainieren ?

Das Bild  - (Muskeln, Sixpack, Bauchmuskelübungen)

5 Antworten

Hallo! Immerhin kann man die Konturen ausmachen - und nun?  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja ist es! immer schön weiter trainieren und diverse Bauchübungen machen (internet oder YouTube hat da gute Übungen).. wichtig für den Muskelaufbau ist , dass du die Anzahl steigerst und somit die Intensität steigerst damit der Muskel wachsen.. Ausserdem viele Proteine/gesunde Fette essen (Haferflocken,Avocado,Hüttenkäse, Spiegelei, Linsen etc. und ein leichter Kalorienüberschuss.. Viel Erfolg! ;)

Es sieht eher so aus als wärst du einfach extrem dünn

Ja ist es ❗️👍🏻 Man sieht schon die einzelnen definierten packst von deinem sixpack 👍🏻😉 trainiere einfach im gym oder mit dem eigenen Körpergewicht👍🏻🔥

ja ist einer trainieren mit Sit ups