Ist das ein seriöser Arbeitgebet?

7 Antworten

50€ pro Stunde?

Mal du, mal sie als andere

Frage ob du deutscher Staatsbürger bist

Eindeutig Fake!

Melde es als Spam (Button oben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
  1. Tageslohn zwischen 50 und 300€ a und dann schreiben sie stündlich? Da müssten schon die ersten Alarmglocken schrillen.
  2. Kein seriöser Arbeitgeber schreibt Leute direkt auf WhatsApp an. Die Alarmglocken werden lauter.
  3. Es wird im Internet immer häufiger vor Identitätsdiebstahl gewarnt. Je mehr Daten sie von dir haben, desto weiter können sie in dein Leben schlüpfen und desto mehr Probleme können sie dir bereiten. Eben angefangen mit deiner Staatsbürgerschaft. Dir müsste nun der Kopf von den lauten Alarmglocken wackeln.
  4. Der Herr oder die Dame hat sich nicht namentlich vorgestellt. So könntest du nach der Firma recherchieren und eventuell dort anrufen. Noch eine Glocke kommt zu dem Konzert hinzu.
  5. Solche Accounts werden meist recht schnell wieder gelöscht (cuenta eliminada), was es Ermittlern recht schwer macht, die Leute dahinter zu finden.

Das sollte der klare Menschen verstand sagen. Niemand würde 50€ pro Stunde zahlen

Ichc3433
Beitragsersteller

Und wo bekomme ich den Lohn ?

einandereruser  27.07.2024, 00:28
@Ichc3433

Nicht von diesem Sender.

Und ansonsten... Gute Schulbildung, gute Ausbildung oder Studium, guter Arbeitgeber, dann langsam hoch arbeiten und in ein paar Jahren könnte das klappen. Mit 40h Wochenarbeitszeit und ohne Personalverantwortung wird das aber wohl nichts.

Ichc3433
Beitragsersteller
@einandereruser

Wenn ich jeden Tag sehr viel lerne . Gutes Abitur mache und Jura oder Medizin studiere , kann man dann so 30€ verdienen?

einandereruser  27.07.2024, 00:33
@Ichc3433

Du solltest Dir erst einmal angewöhnen, nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.

Die Antwort steht schon in meiner letzten Antwort.

Jetzt sind schon 30 EUR genug? Ich dachte, Du willst mindestens 50 Euro verdienen?

Das was der „Arbeitgeber“ schreibt ist doch alles computergeneriert. Er geht nicht einmal auf deine Frage ein, weil da kein Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.

Natürlich ist das unseriös.