Ist das ein schlechter Scherz?

5 Antworten

Immerhin bemängeln wir doch seit Monaten, dass hier Quellen zugelassen werden, auf denen (rechtsextreme) Verschwörungstheorien geteilt werden,

Ja. Und es sieht so aus, als wolle man endlich etwas dagegen unternehmen. Ist doch gut.

Alex

13Uhr
Beitragsersteller

Was kam denn beim letzten Mal, vor einigen Wochen, heraus?

EinAlexander  10.07.2024, 18:54
@13Uhr
Was kam denn beim letzten Mal, vor einigen Wochen, heraus?

keine Ahnung.

Ich habe diese Umfrage auch bereits beantwortet und finde das ist eine sehr gute Sache.

In die zwei Freitextfelder habe ich ausführlich geschrieben was mich hier bislang stört, wenn man auf (meist rechte) Fakenews antwortet.

Zum Beispiel dass man den Begriff "konzertierte Aktion" eigentlich in dem Zusammenhang kaum gesendet bekommt.

Wenn gf wirklich etwas ändern möchte wäre das doch sehr zu begrüßen. Ich finde die Umfrage gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Du kannst nur hoffen, das wenn Du die Umfrage mit machst das sich etwas ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue Nachrichten auf vershiedenen Sendern, lese verschiedene Zeitunen und meine, dass ich trotzdem nicht allumfassend informiert bin, ein wenig muss ich dabei auch noch mitdenken ,...

Nein, das ist eine Umfrage. (Hab ich auch schon beantwortet.)

Liegt anscheinend an dem, von dir beschriebenen, Problem.

Aber ich sehe da noch was Anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gute Frage Quellen in Fragen seperat zulassen muss, die ja von Privat in privaten Fragen in einer Frage-und-Antwort-Plattform eingestellt werden.

Gute Frage ist schließlich kein NachrichtenProgramm.

Desweiteren obliegt es doch auch dem Nurzer, beim Lesen von Fragen, seinen gesunden Verstand und weitere Quellen zu nutzen.

Mich hat in den vielen Jahren hier noch keine Frage oder irgendein Link negativ in meinem Handeln beeinflusst.