ist das ein Schlagloch?

2 Antworten

Ich hab die Frage jetzt paar mal gelesen, ich verstehe sie nicht! Mal ganz davon abgesehen, dass auf dem Bild (so groß wie eine Briefmarke) nichts zu erkennen ist.

Das ist allenfalls eine Baby-Schlagloch-Vorstufe, aber kein Schlagloch!!!

Da kannst Du so oft drüber brettern wie Du willst, da passiert nichts. Wirkliche Schlaglöcher wie es sie im Ruhrgebiet gibt können so groß sein dass man ein Kleinkind reinsetzen kann und sind locker 10-15 cm tief.

Durch Frostschäden werden sie immer größer/tiefer. Dann wird von den Gemeinden geflickt, nicht schon bei so kleinen Dingern wie auf dem Foto.