Hört ihr Radio beim Autofahren

10 Antworten

Entweder Radio oder Musik von am Radio angesteckten Ipod

Bei Radio eher Wortbeiträge, ansonsten gerne CDs. Besonders bei Autobahnfahrten mag ich es, Musik zu hören.

Lenkt mich nicht ab, wirkt aber auch nicht beruhigend - ist halt eine gute Sache gegen Langeweile beim Fahren.

Radio höre ich nie, hab immer Spotify laufen.

Hört Ihr Radio beim Autofahren?

Äußerst selten bis gar nicht. Kommt mir einfach zuviel Dreck, minimale Titelauswahl, immer das gleiche (im Regensbuger Sender "Gong FM" etwa alle 2 Stunden das gleiche Lied), und wenn mal ein Klassiker kommt, wird er entweder gekürzt, oder schneller abgespielt (Antenne Reihern!!). Da höre ich viel lieber Spotify, oder hau´ eine alte Cassette rein. Da habe ich Musik, die ich noch nie gehört habe, und zirka die gefühlt 1000 - fache Vielfalt. Es ist mir sowieso schleierhaft, wie sich die meisten Menschen mit dem, was man in den meisten Radiosendern heutzutage angeboten bekommt, zufrieden bzw. nicht genervt sein können.

Klar...und mitsingen nicht vergessen 😄 lenkt auch nicht ab.