Fahrt ihr freiwillig 30?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

8 Antworten

ja

Ja, allerdings ehrlich gesagt erst seitdem ich selbst Kinder habe. Vorher habe ich das nicht gemacht.

nein

habe es mal probiert aber das Gehupe nachfolgender Autos hat mich gewaltig geneerft

ja

Wenn Schulen und Kindergärten in der Nähe sind dann schon. Kinder sind schließlich unsere Zukunft. Habe sowas aber auch schon bei Kirschen gesehen, wo keine Gefahr bestand das mir ein Kind vor Auto läuft. Da habe ich es ignoriert und bin weiterhin wie vorgeschrieben gefahren. Innerorts halte ich mich immer an die StVO. Nur ausser Ort nicht.

ja

Ich habe meinen Führerschein noch nicht (sollte allerdings bald Prüfung haben), aber ich würde es denke tun. ^^