Was sagt ihr zu dem Horror-Crash auf der A5?

4 Antworten

Nur den hohen erlaubten Geschwindigkeiten und sicheren Autobahnen in Deutschland ist es zu verdanken, dass es nicht noch schlimmer war.

Hier sieht man wieder einmal, dass Deutschland die sichersten Autobahnen hat und Tempolimits falsch wären.

Mit Tempo 130 auf Autobahnen wären die Folgen dramatischer gewesen und noch viel mehr Menschen gestorben.

So sagt man doch, oder?

*Sarkasmus Ende*

Derhellste59
Beitragsersteller

Witzfigur

und was willst du jetzt genau da für ne antwort haben? unfälle gibts täglich. momentan ist auch wieder n geisterfahrer auf der a73 unterwegs (seit übrigens etwa 20 min, mussten im radio schon 2x die stelle korrigieren). die sind jetzt also auch keine soo große selten heit.

dass sowas zusammen kommt is dann nur iwie... normal.

dramatisch für alle beteiligten - vorallem für die die dabei ums leben kommen (und die hinterbliebenen)...

aber was erwartest du da jetzt für ne reaktion? "find ich super - paar autos weniger auf der straße" ?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Derhellste59
Beitragsersteller

Haha nein

Nichts. Unfälle passieren, Geisterfahrer gibts.

Ein Unfall wie viele andere. Gestern gab es auf der A8 etwas ähnliches.

Derhellste59
Beitragsersteller

Ja da kracht es auch täglich richtig heftig