Ist das ein Scam angebot(eBay)?

eBay nicht eBay Kleinanzeigen

4 Antworten

Also wenn er teurer rein gestellt worden ist wie er sonst in einem richtigem Shop kostet ist es bestimmt scam oder der Scooter ist aktuell schwer zu bekommen und wird dann deswegen teurer weiter verkauft aber würde bei sowas immer im Laden kaufen weil man dann auch noch Garantie hat und man sich sicher sein kann das er noch nagelneu ist und keine Macken haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja...nein...vielleicht!? man weiß es nicht! ;-) aber ich würde nie bei verkäufern etwas kaufen, wenn sie keine bewertungen haben! schon gar nicht in der preisklasse!

eBay oder eBay Kleinanzeigen?

Bitte verlinke das Angebot hierher, danke.

Naja, als Privatperson wird man, auch wenns noch in OVP ist nie den Originalenpreis bekommen. War halt ein Fehlkauf der Person und die wills wieder loswerden.