Ich hoffe das ist ein Witz. Die 3060ti hat schon sowieso einen zu hohen UVP. Preis/Leistung ist sie nicht gut. Der UVP liegt bei ~400€.

Wer 700€ dafür ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

---

Schau wie viel die Grafikkarten UVP gekostet haben.. dann weißt du ob die dich abziehen wollen. Momentan ist das echt schlimm

Hallo,

erst einmal gibt es über ebay selbst doch einen Käuferschutz oder? (als Absicherung)

Jedoch verkauft hier ein Händler die Gpu, sofern kann man schon sagen, dass dies ein seriöses Angebot ist

(Händler hat ein Impressum und eine Webseite http://www.ebaystores.de/hardwarestore2000 )

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Rein von der Bewertung sieht er schon ok aus.

Schau mal bei Geizhals.de, dort findest du auch welche. Kannst vergleichen und Shops direkt aussuchen. Aktuell gibt es diese Karte zb zum bestpreis zu 739

Das Bewertungsverhältnis des Händlers ist auf jeden Fall so vertrauenserweckend wie ein Besoffener im Stadtpark. Von solchen Händlern halt ich mich aus Prinzip fern.

ich stelle mir die frage wer eine grafikkarte um 400€ teurer bezahlt als sie wert ist.

Murad396
Beitragsersteller

Meine Frage war ob die Seite seriös ist oder nicht

schurkraid  29.09.2021, 20:15
@Murad396

keine ahnung aber seriös ist es nicht 400€ mehr zu zahlen ich verkaufe dir gerne meine rtx 3070 für 1200€ wie wärs?