Ist das ein Scam?

6 Antworten

Würde mich nicht wundern wenn die person dir gebottete klicks verkaufen will.

Also das Bots deine geschichten anklicken sodass die zahlen hoch gehen.

Ist im endeffekt nutzlos.

Selbst wenn das ganze Seriös wäre. Mit jemanden der so schlecht gebrochnes englisch spricht würde ich generell keine geschäftsbeziehungen eingehen weil die hürde der kommunikation schlichtweg zu gross ist.

Tldr: Ja ist ein scam finger weg.

Die wollen Geld von dir für größere Reichweite deiner Storys im Gegenzug.

Adina294
Fragesteller

Nein nicht wirklich, ich schreibe um meine Gedanken festzuhalten und abzuschließen

orangade  13.02.2024, 14:24
@Adina294

Du hast nicht verstanden, was die wollen und anbieten: Die bieten dir eine Vergrößerung deiner Reichweite gegen Bezahlung an.

Adina294
Fragesteller
@orangade

Ja entschuldige, ich hatte mich gerade unterhalten während ich deine Antwort gelesen habe und mich deswegen verlesen. Danke, dass du trotzdem versucht hast nochmal besser zu erklären.

Ich wäre da sehr vorsichtig. Würde lieber nicht weiter antworten, sieht mir persönlich zu suspekt aus...

Lg!

Lass die Finger davon!

Englisch kann der Typ auch nicht.

für mich klingt das nicht seriös, ich würde die person blockieren