Wattpad Storys auf deutsch und englisch?

1 Antwort

Wattpad hat die hervorragende Funktion, nach Genres zu filtern, ebenso kannst du in die suchleiste Tags eingeben, z.B. Psycho oder Mafia. Da wird bestimmt jeder fündig.

Alternativ kannst du diese begriffe auch in die Suchleiste eingeben und nach Leselisten suchen, es gibt sehr viele andere User, die Ihre Leselisten immer aktuell halten. Dort findet man viele sehr gute Geschichten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehr als sieben Jahren Hobby Autor auf Wattpad

Meinefragenheut
Fragesteller

Nun es soll nicht unhöflich klingen, oder vielleicht habe ich meine Frage nicht ausführlich gestellt, aber das was du geschrieben hast hat rein gar nichts mit meiner Frage zu tun. Denn das was du geschrieben hast ist alles was ich schon weiß..