Ist das ein Problem?

3 Antworten

Ab in die Beziehung, wenn du so ein Interesse hast. Er freut sich, du sammelst die Erfahrung, warum das eine schlechte Idee ist und machst den Fehler danach vllt nicht nochmal. Erfahrung ist da meist der beste Lehrer.

Ich kann dich verstehen

Ältere Männer sind viel besser als Jungs in meinem oder deinen Alter, die sind zu unreif und hässlich.

Aber 44 ist bisschen alt, ist ja schon ein halber opa

😉ich war 16 als ich meinen 22 jahre älteren Partner kennengelernt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin