Schwester meiner Freundin will was von mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihr halt deutlich zu machen, dass du ihre Schwester, also deine Freundin liebst, und kein Interesse an ihr hast. Vielleicht redest du mal mit deiner Freundin drüber damit sie nicht den Eindruck bekommt das du auch was von ihr möchtest. Alles gute:)

Vorsicht Falle... mannmannmann

Möglichkeit

Nr. 1 : Du reagierst nicht drauf und machst weiter wie bisher. Keiner streitet sich und du freust dich, dass dich alle mögen.

Nr. 2 : Du erzählst deiner Freundin davon und riskierst ein Familiendrama

Nr. 3 : Du sagst ihrer Schwester, dass du dich geschmeichelt fühlst aber kein Interesse hast weil du deine Freundin liebst.

Umbedingt deiner Freundin sagen! wenn sie erfährt das du über so ein thema mit ihrer Schwester schreibt hat sie kein vertrauen mehr und wird wahrscheinlich knta machen.

Mach das am besten Persönlich und rede mit ihrer Schwester auch mal.

Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung