Ist das ein Ort wo mein Bogenhanf immer bleiben darf?

1 Antwort

Sie steht dort ganz gut, wenn du aber veränderungen bemerkst, die deiner Meinung nach nicht so gut sind, einfach umstellen, aber nicht dorthin, wo immer Schatten ist.

Beim Umtopfen musst du an den Wurzeln merken, wann es nötig ist, kann ich dir jetzt nicht so sagen.

Sei aber vorsichtig beim gießen und schau, dass das Wasser, falls es nötig ist, abfließen kann

Viel Glück weiterhin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Pflanzen bei mir zu Hause