Ist das ein ombree fail?

Ja oder nein  - (Ombre,  fail)

5 Antworten

ich würde es nicht als Fail bezeichnen. Halt bisschen Gelbstichig und der übergang etwas abgehackt, aber den Gelbstich kann man ja mit silbershampoo beheben und wenn man die haare wellt oder lockt sieht der übergang automatisch weicher aus. Also ich denke es kann ganz schön aussehen :D

Halimeee
Fragesteller

Okey Danke ich hoffe es..😞

Würde ich sagen, für mich schaut das nach herausgewachsener Blondierung aus.

Ich denke, das ist hausgemacht. Somit schmore in deiner eigenen Hölle. Sollte es vom Friseur sein, lass dir das Geld zurück geben

Halimeee
Fragesteller

Es ist vom Friseur gemacht ok also lass mich doch einfach in Ruhe und lass woanders dein Niveau ab

maja0403  13.10.2017, 22:41
@Halimeee

Abgesehen vom Tonfall hat er aber nicht unrecht. Das ist für mich ein missratener Ombreversuch. Schaue dir mal Bilder an von guten ombre Färbungen. Die sehen ganz anders aus.

Vor allem weiß ich nicht warum im hinteren mittleren Bereich das braun so weit nach unten gezogen wurde. Das ist das was am meisten stört und alles kaputt macht.

Ombre bedeutet, dass es einen Farbverlauf gibt. Da sieht man normalerweise keine Absätze so wie hier.

Es sieht letztendlich nicht schlecht aus aber eben nicht nach ombre.

maja0403  13.10.2017, 22:45
@TorZurHoelle

*gg sorry, ich hoffe, der von mir angehängte Schniedel fällt wieder ab

Es geht,ist leider schon ein leichter Balken zu sehen :o

ja.

lieber ganz blond färben