Ombreeeeeefrisuur

das is doch soo geiiiiiil :D - (Haare, Frisur, färben)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine Naturfarbe ist , kannst Du es riskieren. Hast Du bereits gefärbtes Haar , lass bitte die Finger davon !

Das ist mein ganz lieb gemeinter Profi-Rat :-))

vineey
Beitragsersteller

okay. ich lass es lieber. danke =)

Clipmaus  21.04.2014, 14:17
@vineey

Vielen lieben Dank Dir , für das Sternchen :-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus :-)))

auf dem Bild sind die Haare aber oben hell und unten dunkel.

Natürlich geht das, aber warscheinlich werden deine Haare von der Blondierung so kaputt, dass du sie dir abschneiden kannst. Aber es ist deine Entscheidung und natürlich geht das. (geht eigentlich sogar mit so ziemlich jeder Haarfarbe)

vineey
Beitragsersteller

neehh jaa ich würde das wenn dann andersrum machen. oben dunkel und unten helll :D aber jaa das ist auch so mein problem.. ich will meine haare eiigentlich nicht ganz kaputt machen^^