Was waren eure schlimmsten Erfahrungen/Fails beim Kellnern oder auf der Arbeit?

2 Antworten

In der Nachtschicht der Produktion..."zwischen den Feiertagen" wurden die "nicht im Weihnachtsurlaub befindlichen" Mitarbeiter von drei Produktionsinseln zu einer Truppe zusammengefasst..."mein" Vorarbeiter gehörte zu den urlaubern und ich hatte den Typen einer anderen Insel als Vormann.

Der kam mir in die Damenumkleide nachgestiefelt (war an dem Tag die einzige Frau in der Nachtschicht) und wollte handgreiflich werden. Ich habe ihm eine geklebt... und wurde am nächsten Tag entlassen, "weil ich einen Vorgesetzten geschlagen habe". Dass der mir an die Wäsche wollte, hat man geflissentlich "überhört"...

Das Arbeitsgericht hat mir dann eine gepfefferte Abfindung zugesprochen, aber der Laden ist bis heute für mich das Allerletzte.

InaG1
Beitragsersteller

Krass! Hoffe, dass das niemandem widerfährt. Zum Glück ist nichts weiteres passiert.

War bei McDonalds als kostenloser Schulpraktikant. Dann war gerade Ansturm und ich wollte jemandem seine Bestellung aufnehmen um die Kasse zu erleichtern. Daher habe ich Bestellungen mit Tablet an den Tischen angenommen. Mit dem Tabletmenü hab ich mich noch nicht ganz eingefunden und der Kunde hatte es anscheinend sehr eilig und konnte nicht warten bis ich das richtig eingegeben habe. Dann hat er mich angeschnauzt und ist dann vorne an die Kasse gestürmt. Dann musste ich alles wieder umständlich löschen. War schon echt gemein.

InaG1
Beitragsersteller

Glaub ich dir. Manche Gäste sind zu unfreundlich.