Wo findet man Videos für fail-compilations?

3 Antworten

die meisten sind einfach zusammengeklaut und deshalb auch ziemlich schlecht.

und die guten wie failarmy und ähnliche, haben ne richtige redaktion dahinter die recherchiert. da hängen auch mehrere channel zusammen und ab einer gewissen größe des channels schicken auch genug leute ihre eigenen fail videos dahin.

simio2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, die Redaktion hinter failarmy sagt mir auch etwas. Hab gedacht vielleicht gibt es da sowas wie eine Hauptquelle aus der ein Großteil der Video stammt aber scheint nicht so...

Hallo,
also ich halte ja von Fail compilations nichts. Aber wenn Du gute und hochwertige Filmausschnitte suchst die du zudem noch ganz legal verwenden kannst dann gib mal in Google MovieClips30Rabatt ein. Da findest Du dann eine Seite, die Dir zu einem äußerst günstigen Preis 300 hochwertige Filmausschnitte anbietet und die Lizenz zur Eigennutzung in all deinen Projekten und zeit-und ortsunabhängig...
Viel Spass
LG
Norman

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde nicht danach suchen es gibt viele orte im internet bei welchen man meldepflichtig wird. youtube ist mit gewaltverherlichung für deutschland eigentlich schon verboten. also zu schliessen.

grade bei tauschbörsen ist die warscheinlichkeithoch.

wer nach videos sucht sollte sich meldebereit halten. also polizei 110