Ist das ein no go?

5 Antworten

Ja, absolut.

So etwas sollte man nur persönlich fragen und auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Jaron897
Beitragsersteller

Hast recht danke

Ja, in jedem Fall.

Und nicht nur wegen WhatsApp.

Durch die Tatsache, dass man sich lange nicht gesehen hat, wirkt die Frage absolut verzweifelt und bedürftig. Als hätte man keine anderen Optionen als uralte Kontakte auszugraben, in der Hoffnung irgendeiner davon wäre genau so verzweifelt und würde zustimmen.

Eine solche Frage beginnt keine Liebesbeziehung, sondern macht höchstens eine bereits bestehende Liebesbeziehung offiziell.

Jaron897
Beitragsersteller

Bin ich auch der Meinung

Andrastor  13.07.2024, 12:05
@Jaron897

Hast du dann nicht gefragt weil du eine Beziehung so starten wolltest?

Hat das jemand bei dir versucht?

In echt ist viel schöner

Jaron897
Beitragsersteller

Hast recht, aber sehe die Person leider in mindestens einem Jahr erst wieder

Munga01  13.07.2024, 11:59
@Jaron897

Wie soll daraus denn eine Beziehung werden, wenn du sie nicht siehst?

Jaron897
Beitragsersteller
@Munga01

Gar nicht ich finde es ja auch nicht okay so zu fragen

Für mich nicht. Meine letzte gf hat mich auch über WhatsApp gefragt das war echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶