WhatsApp neue version?

2 Antworten

Ja vllt. ham.die dich halt ausgeschlossen, dass du des nicht sehen kannst

Dilara275
Beitragsersteller

Und warum sollten sie mit der einen Person hab ich schon länger keinen Kontakt zb

Es kann sein das sie die Einstellung eingestellt haben das man sehen kann das man online ist wenn du es wirklich wissen möchtest schreib der person einen Brief mit der post oder rufe sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß