Ist das ein Mann?

Möglich dass das Tatto nicht echt ist.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja wahrscheinlich 53%
Nein denke nicht 47%

6 Antworten

Ja wahrscheinlich

Kann gut sein. Vllt ist er auch 17. Unsere Generation sieht oft jünger aus wie sie eigentlich ist 😅

Ja wahrscheinlich

Ja kann sehr gut sein den es gibt manche menschen die noch sehr jung aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wahrscheinlich

Kann sein. Manche Menschen sehen sehr jung aus.

Nein denke nicht

Ich denke der ist so 16-17.

Und selbst wenn er 18 ist, ist da tattoo ja nicht von gestern.

Tattoo als Minderjähriger ist ja nicht illegal wenn der Tattooartist es machen will und die Eltern zustimmen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Und kann ja sein, dass es kein echtes ist

jort93  06.06.2024, 22:20
@ShowxRunner

Sieht nicht sehr fake aus. Aber habe auch schon gute airbrush "tattoos" gesehen, also könnte sein.

Ja wahrscheinlich

Ich sah mit 18/19 auch so aus. Halt ohne die Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung