Geht ihr als Mann nach dem Friseur noch Aus oder erstmal Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gehe Duschen 76%
Gehe Aus 24%

14 Antworten

Gehe Duschen

Mein Vater schneidet mir Zuhause immer die Haare. Danach gehe ich immer duschen

ich gehe VOR dem Friseurbesuch duschen und wasche mir dabei gründlich die Haare (Haarwäsche beim Friseur ist mir zu teuer);

nach dem Friseurbesuch wasche ich mir nochmal die Haare,

um eventuelle abgeschnittene Haarpartikel zu entfernen

und wenn es sich dann ergibt, gehe ich danach noch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe Duschen

Ich finde alles andere komisch. Es sei denn, man lässt sich die Haare erstmals beim Friseur waschen, aber selbst dann hast man Haare überall auf der Stirn und unter dem T-Shirt. Ich habe schwarze Haare und helle Haut, das sieht man direkt und ist ein bisschen unangenehm ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe Duschen

Erstmal duschen um die Haare die noch nicht weg sind nicht überall zu verteilen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gehe Aus

Ich bekomme meine nach dem Harrschnitt eine 2 Harrwäsche das die Schnitt Haare weg gehen somit gehe ich nicht duschen